gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.240.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag.
Ralf Görlitz Ralf Görlitz aus Sachsen =) schrieb am 23. Januar 2013 um 21:11:
Schöne, frische, dezente Seite hier.

Zum Lied Luftzug:
Schöne Energie. Schön optimistisch, aber schon leicht kitschig - inhaltlich.
Geile Solos im Hintergrund, gute Abstimmung!!, gutes Schlagzeug, schlüssige Klangkulisse!
Klingt inhaltlich, als wenn ein nächster Schritt, weg von wo Du jetzt bist, dran wäre.
Auch der Abschluss gefällt mir gut - guter Ausklang und nicht in die Länge gezogen.
Das beste Lied, was ich bisher von Dir gehört habe!